EmK Albstadt

Die Pauluskirche in Ebingen


Häringstein 6, 72458 Albstadt-Ebingen

 

Wir sind eine lebendige Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK)
Unser Zuhause ist die Pauluskirche in Ebingen.

Fasziniert sein von der Beziehung zu Jesus Christus,
die Bibel als relevant für unser Leben entdecken,
Beziehungen ehrlich leben –
das wollen wir in unserem Gemeindealltag mit den unterschiedlichen Angeboten ermöglichen.

Authentisch, echt und getragen von einer Gemeinschaft, versuchen wir, das Leben
gemeinsam zu teilen.

Wir alle bringen unsere Stärken und Schwächen, unsere Sonnen- und Schattenseiten mit.
Dabei freuen wir uns, wenn Menschen von außerhalb bei uns hereinschauen.

Herzlich willkommen!

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst, um Gott gemeinsam anzubeten, auf ihn zu hören und ihn mitten unter uns zu erleben. Parallel dazu wird für Kinder ein eigenes Programm angeboten.

Auch während der Woche ist uns Gemeinschaft sehr wichtig und wir versuchen, füreinander da zu sein. Wir treffen uns in verschiedenen Kleingruppen (Hauskreise), um uns gegenseitig bei der Gestaltung unseres Lebens und Glaubens zu helfen, füreinander zu beten oder Beziehungen zu knüpfen und zu pflegen.

Darüber hinaus gibt es die verschiedensten Angebote für ganz unterschiedliche Interessen und Lebenslagen.