Good News in Concert

Musikgottesdienst am Sonntag, 30.06.2019, 10.30 Uhr Pauluskirche Ebingen
„Good News“ – die Chorformation aus dem Nordschwarzwald, die mit ihrer Musik Herzen berührt gastiert am Sonntag 30.06. in der Pauluskirche Ebingen.
2018 feierten die jungen und jung gebliebenen Sängerinnen und Sänger ihr 40 jähriges Jubiläum. In diesen vielen Jahren gab es Auftritte in Deutschland und dem europäischen Ausland.
„Good News“ über sich selbst:
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe ganz unterschiedlicher Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen und freuen uns, gemeinsam zu singen.
Wir kommen aus ganz unterschiedlichen Kirchen. Singen tut der Seele gut, sagt man. Ja, das stimmt. Aber auch die Texte, die einem immer wieder in den Sinn kommen, oder die Melodien, die man vor sich hin summt, unsere Gemeinschaft, sich füreinander zu interessieren, nachzufragen, mitzutragen, das gemeinsame Beten – ein Stück Leben und Glauben teilen – das macht uns aus.
Freuen Sie sich auf einen beschwingten und zum Nachdenken anregenden Musikgottesdienst. Der Eintritt ist natürlich frei.