Israel und Jordanien eine Rundreise durch Vergangenheit und Gegenwart

Pastor Walther Seiler und seine Frau Monika bieten jährlich Studienreisen nach Israel an.

Vom 27. März bis 7. April 2019 geht es nach Jordanien und Israel.

 

Unsere Studienreise nimmt uns mit hinein in die faszinierende Welt der Bibel und die spannende Vielfalt der Region heute. Die Besuche wesentlicher biblischer Orte lassen uns die Geschichten des Alten und Neuen Testaments ganz neu erfahren und verstehen. Der Besuch der weltberühmten Nabatäerstadt Petra wird ebenso ein Höhepunkt der Reise sein, wie die Bootsfahrt auf dem See Genezareth oder der Besuch der alten Davidsstadt. Neben dem Erkunden der Spuren der Vergangenheit lernen wir auch das moderne Israel kennen. Wir begegnen Menschen, die schon lange im Land leben und aus ihren ganz unterschiedlichen Blickwinkeln berichten. Lassen Sie sich begeistern für das Land der Bibel und für die Geschichte von Gottes Volk.

Nähere Infos im Anhang.

Israel und Jordanien Studienreise Seiler 2019